Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 47 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


UFC Miesenbach (Homepage) hat am 05.03.2014 07:38:45 geschrieben :

Fußball
    Grüße aus Miesenbach/ Österreich
 

Manfred (Homepage) hat am 05.03.2014 03:29:31 geschrieben :

viel Glück beim Award
 

Anett und Michael (Homepage) hat am 23.12.2013 14:07:24 geschrieben :

Hallo
Wir wünschen Euch zu den Weihnachtstagen
Besinnlichkeit und Wohlbehagen
und möge auch das Neue Jahr 2014
erfolgreich sein, wie’s Alte war!
LG Anett und Michael samt Schweizer Teddys
von Hatari und Yosies Reich
 

Steini (Homepage) hat am 16.11.2013 12:57:45 geschrieben :

Aus Zufall da
...und gehe nicht ohne einen Eintrag. Tolle Page- noch schönere Schweine.
Weiterhin stets gesunden Nachwuchs und lebhafte Tierchen.

Liebe Grüße aus Oberfranken sendet Steini und die Regnitzloschweinchen
 

Manuela (Homepage) hat am 08.11.2013 14:09:08 geschrieben :

sehr schöne Seite
Hallo

deine Schweinchen sind zuckersüß. Ganz süße Babies.
Liebe Grüße
Manuela
 

Henry 1 (Homepage) hat am 12.01.2013 12:26:56 geschrieben :

Die besten Wünsche aus Wien...
Gerne besuchte ich diese sehr gut gestaltete Homepage. Die Fotos von den Meerschweinchen – ganz entzückend. Als ich die Babys von den „Würfen“ sah, fielen mir dazu spontan nur drei Worte ein: Süß, süß, süß. Hatte selbst in meiner Jugend fünf Meerschweinchen.
Jetzt gibt es in unserer Familie sieben recht liebe Fellnasen: Eine Landseerhündin (Fee), eine Berner Sennenhündin (Alissa) – sind am Beginn meiner HP als Babys zu sehen, einen Kater und vier Zwergkaninchen.


Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe selbst nur eine bescheidene Homepage. Allerdings unter http://henry1.blogworld.at gibt es viele recht interessante Beiträge (mit Fotos). z. B. Könnte er nur schreiben (eine sehr rührende Hundegeschichte) - Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? - Warum durfte Feuerwehr keine Mädchen retten? … Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen.

Die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien.

Extrastreicheleinheiten an die Tierwelt…
 

mike und nadine (Homepage) hat am 09.01.2013 11:56:51 geschrieben :

lg
Heute ziehen wir noch einmal unsere Rude und sehen viele neue und auch bekannte Seiten
Natürlich lassen wir auch euch einen ganz lieben Gruß und wünschen euch alles Gute für das Jahr 2013 .
Vielleicht kommt ihr uns auch einmal besuchen , bei uns gibt es jede Menge zu enddecken natürlich auch süsse Meerschweinchen .
lg
 

Ingrid (Homepage) hat am 27.12.2012 16:07:19 geschrieben :

Besuch
Hallöchen
____________________$
____________________$
__________________$$$$
_________________$$$$$$
________________$$$$$$$$
________________$$$$$$$$
________________$$$$$$$$
_________________$$$$$s
__________________$$$s
______________$$___$$
_____________$__$___$
_____________$___$$
_____________$_____$$$$$$
_____________$________$__$
_____________$________$__$
_____________$________.$__$
_____________$_________$__$
_____________$__________$_$
_______§§____$___________$$
_______§§§§__$___________$
_______§§§§__$___________$
_______§§§§§§§§__________$______§§§§
_________§§§§§§__________$____§§§§__§§
_________§§§§§§§§________$__§§§§§§
_________§§§§§§§§________$§§§§§§§§
___________§§§§§§§§______$§§§§§§
__§§§§§§§§__§§§§§§§§____§§§§
§§§§§§§§§§§§____§§§§____j§§____§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§____§§__r§§§§§§§§§§§§§§
____§§§§§§§§§§__§§§§__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
______________§§__§§§§______§§§§§§§§§§§§§§§§
________§§§§§§§§______§§§§______§§§§§§§§
______§§§§§§§§____§§§___§§§§
____§§§§§§§§___s§§§§§§__§§§§§§
__§§§§§§_____s§§§§§§§§____§§§§§§
§§§§§§______§§§§§§§§§§________§§
_____________§§§§§§§§_________§§§§
______________§§§§§§______________§§
_______________§§§
________________§§ liebe Weihnachtsgrüße

Und einen guten Rutsch ins 2013 LG Ingrid
 

meerlischnuten (Homepage) hat am 17.11.2012 09:58:33 geschrieben :

Besuch
Hallo,

Ihr habt eine tolle Seite!
Man merkt,das sie mit viel Liebe und Zeit aufgebaut wurden ist!
Macht weiter so!
Schönes Wochenende wünschen,
die Meerlischnuten
 

Ingrid (Homepage) hat am 05.11.2012 12:03:38 geschrieben :

Besuch
Hallöchen
Bin durchs stöbern auf Deine tolle seite gestossenVoll schöne Meeris hast Du.Bubbel ist voll goldigAuch das Meeri wo auf dem Soffa schläft echt niedlich.Nun wünsch ich Dir noch viel freude mit Deinen vierbeinern LG Ingrid
Würde mich über ein Gegenbesuch freuen
 

< 1 2 3 4 5 >