Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 47 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Pat (Homepage) hat am 04.11.2012 16:51:33 geschrieben :

Hallo ihr Lieben
Bin grad beim www stöbern hier bei euch hängen geblieben,
man ihr habt ja richtig tolle Schnuten,
ich selber habe auch 5 Meerlis und 3 Hunde
einfach nur klasse deine Quiekerchen.
Ich wünsche dir noch ganz viel Freude mit deinen Süßen!
Und wenn ihr mal kurz Zeit findet, würde es mich sehr freuen wenn ihr auch mal bei uns im 4Pfotenforum vorbeischaut,
würde mich riesig freuen wenn ihr euch zu uns gesellt.
So hoffe ich bis bald und einen tollen SOnntag wünsch ich euch noch.
MfG Pat und die ganze Bande
 

murphy und bolle (Homepage) hat am 22.10.2012 13:38:18 geschrieben :

grüße
Hallo,

Wir lassen euch mal einen lieben Pfotenabdruck hier. Tolle Seite.

Schöne Grüße aus dem Saarland

Bolle, Murphy und Co

PS: Schaut doch mal auf unserer Seite vorbei
 

Magnus Rögård (Homepage) hat am 26.07.2012 09:26:32 geschrieben :

Grüße aus Finnland
..........(░(¯`:´¯)░)
......(░(¯ `•.\|/.•´¯)░)
....(░(¯ `•.(█).•´¯)░░(¯`:´¯)░)
......(░(_.•´/|\`•._).(¯ `•.\|/.•´¯)░)
.........(░(_.:._).░...(¯ `•.(█).•´¯)░)
Greetings – Terveisiä – Hälsningar
......... PS. Flotte hjemmeside.........
 

susi (Homepage) hat am 24.07.2012 10:23:18 geschrieben :

.
Hallo ihr lieben. Hab mich Grad hier umgeschaut. Tolle Homepage und süße meerlis. Muss unbedingt mal vorbei kommen. schaut doch mal auf meine seite. Gruß susi (annis schwester)
 

miriam hat am 16.06.2012 11:15:32 geschrieben :

hallo
das sind süße kleine meerschweinchen
 

andrea (Homepage) hat am 03.06.2012 21:42:55 geschrieben :

homepage
hallo, bin über ne andere seite bei dir geladet und wollte nicht ohne eintrag gehen. lg andrea
 

Susanne (Homepage) hat am 30.05.2012 20:31:11 geschrieben :

Grüße
Hallo,
bin über eure Babys hierhergelangt und wollte noch schnell ein paar Grüße dalassen!Ihr habt ein paar süsse Schweinchen,weiter so!
L.G.Susanne
 

Grit (Homepage) hat am 23.05.2012 17:31:19 geschrieben :

Pfotenabdruck
Schön, dass ich wieder mal was von Bubbels(ehemals Raven)höre und sehe.Eure HP ist schön geworden und die Schweinchen sehen alle super süss aus. Und darum wollte ich euch mal einen Pfotenabdruck hier lassen von uns und den Gumpersdorfer-Schnuten.

LG Grit
 

Isi hat am 21.05.2012 16:15:01 geschrieben :

babys
ich find die babys sooooooooo süß!!!
 

Sandra hat am 10.05.2012 21:40:54 geschrieben :

Top
Diese webseit ist euch echt gut gelungen.
 

< 1 2 3 4 5 >