heart Mathilda bereichert seit Januar 2016 die Rentner-Crew heart

Leider ist Mathilda im Februar 2017, in ihrer Gruppe, verstorben.

 

 

heartSchweizer unter sich:heart

 

 

 

Falls Probleme bei der Haltung im Laufe der Zeit entstehen, nehmen wir die Schweinchen natürlich zurück. Eine Erstattung des Kaufpreises gibt es nicht, jedoch wird so ein Herumreichen der Tiere, bzw. Abgabe ins Tierheim vermieden. In diesem Fall entwickelte die Besitzerin eine Allergie und so sind "Jacky" und "Josie" nach 2 Jahren wieder bei uns, und werden hier auch bleiben:

 

 

 

smiley "Fee" (US-Teddy):

 

Fee ist jetzt 3 Jahre alt und wird nicht mehr gedeckt. Sie wird jetzt als Babysitter eingesetzt

Fee ist im November 2015 in ihrer Gruppe, ohne Krankheit verstorben.

 

 

 

Unsere Kuschelmaus "Iltschi" ... von wegen Meerlis wollen nicht kuscheln.... "Iltschi" legt sich dazu sogar auf den Rücken yes

 

 

 

 Unser Kastrat "Bubbles" hat alles fest im Griff und hilft bei der Kindererziehung:

Bubbles ist im Alter von über 8 Jahren in seiner Gruppe friedlich eingeschlafen.

Der wird ganz schwer zu ersetzen sein. Er war superintelligent und seeehr liebenswert...

 

 

Und Peggy-Sue-Chantal muss noch kräftig wachsen, bis wir auch von ihr Baby´s bekommen können:  smiley

Leider hat uns Peggy für immer verlassen und hat 3 ihrer Baby´s mitgenommen crying Nur die kleine Diva ist uns noch geblieben und wurde in einer Handaufzucht aufgepäppelt. Machs gut....

 

 

Prinzessin beim "Schwangerschaftswiegen"....

jetzt hat sie bald keinen Platz mehr blush

 

Ein kleiner Teil unserer Rasselbande: cool

 

Unser kleiner "Coffee", macht sich super ...und wohnt jetzt bei Ramona

Wieder ein Gruppenfoto (leider war die Gurke zu kurz indecision)