Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 47 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Conny (Homepage) hat am 17.02.2021 14:06:39 geschrieben :

Hallo
Hallo , ich bin zufällig über eine andere Seite hier gelandet und bin begeistert . Lg Connyhallo, bin über ne andere seite bei dir geladet und wollte nicht ohne eintrag gehen. lg a
 

Franz Sternbald hat am 08.06.2018 10:53:39 geschrieben :

Buch-Neuerscheinung zum Thema Meerschweinchen
Beobachtungen aus neumedizinischer Sicht, mit einer kulturphilosophischen Betrachtung des Haustieres und seines Menschen
[list=disc]
[*]Laut- und körpersprachliche  Kommunikation zwischen Mensch und  Meerschweinchen
[*]Psychosomatische Ansätze in der Tierheilkunde
[*]Zivilisationskrankheiten
[*]Über die Zweiphasigkeit des allgemeinen Verlaufes von „Krankheiten“
[*]Krebs als biologisch sinnvolles Konflikt-Geschehen? Geheimnisvolle Welt der MeerschweinchenVerhalten – Konflikt – Krankheit      von Franz SternbaldISBN 978-3746005614   -  Verlag BoD D-Norderstedt
[/list]
 

David (Homepage) hat am 23.06.2017 18:16:42 geschrieben :

Tolle Seite !
Sehr schöne Seite! Viele wertvolle Informationen die wirklich mehrwert bieten. Werde aufjedenfall öfters vorbei schauen. Ganz liebe Grüße David
 
Kommentar: Vielen lieben Dank  Ich freue mich dass sie Dir gefällt

Hamsterzucht München "van Zeeland" (Homepage) hat am 05.03.2014 23:43:15 geschrieben :

Wir sehen uns sicher demnächst...
Hallo ihr.

NAchdem ihr nun wieder zugespammt werdet mit Nachrichten von irgendwelchen Personen, die in Wirklichkeit kein Interesse an eueren Tieren und an euerer Seite haben, wollen wir euch danken für die schöne Seit und euch viel Erfolg beim Award wünschen.

Wir kommen ja auch aus Bayern, daher sehen wir uns sicher mal auf einer der Schweindl- Versnstaltungen.

Unsere e-mail Adresse haben wir hinterlassen, dann würden wir uns freuen, euere Zucht mal Live zu sehen.

Viele Grüße, Euere Hamsterzucht van Zeeland
www.mittelhamsterzucht.de.to
 

♥ Laika (Homepage) hat am 05.03.2014 20:53:23 geschrieben :

Viel Glück


LG von ♥ Laika
 

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 05.03.2014 20:19:35 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!!




Abstimmung vom 05.März 2014,  Viel Spass!!

Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –
http://marans.de.to/

 Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin! Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee






 

Nadelhüpfer (Homepage) hat am 05.03.2014 16:30:57 geschrieben :

viel Glück
*tabs...tabs...tabs...*
*auch mal bei dir reinschau*

.ooooO.....................
..(........)..........Ooooo
..........(.............(.......)
... ..._)...............(..../
.........................(._.)

*umschau*
*ganz lieb hallo sag*
*ein schönen gruss da lass*
*wieder rausschleich*

..........._,.........................
........../...(............_..........
........(.....)..........)............
......ooooO.......(.....).....
........................Ooooo

*tabs...tabs...tabs...*
*weg bin*

Viel Glück beim Award!
 

Stachel26 (Homepage) hat am 05.03.2014 15:05:02 geschrieben :

Award
Bilder hochladen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Bärbel (Homepage) hat am 05.03.2014 14:12:31 geschrieben :

Award

Ganz viel Glück und Erfolg wünscht

Bärbel
 

Thomas (Homepage) hat am 05.03.2014 12:31:50 geschrieben :

Award
Dann drück ich mal fest die Daumen.
Ich lass liebe Grüße und meine Stimme da.

Gruß
Thomas
 

< 1 2 3 4 5 >