Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 47 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Daniel Felber hat am 03.05.2012 16:26:22 geschrieben :

Website
Hey Ihr lieben,
eure Website ist ja echt schön geworden. Gratuliere. Muss euch mal wieder besuchen kommen.

LG Daniel
 

Gaby Fischer hat am 28.04.2012 17:44:57 geschrieben :

sehr gelungen
echt voll gelungen die seite!!! respekt... ich freu mich ja dann schon auf die "sofabilder"
 

Claudia Lechner hat am 27.04.2012 15:25:03 geschrieben :

oohhhhhhhhh
glückwunsch eure homepage ist euch wirklich gelungen. sollte ich mal ein schweinchen wollen, weiß ich ja jetzt wo es ganz viele niedliche meerlis gibt.
 

Freunde aus Greding hat am 27.04.2012 13:53:42 geschrieben :

Wow
Hey Ihr lieben Felbers,
die Seite ist ja echt richtig schön geworden.
Vielleicht kann ich ja meinen Michi noch überreden und bekomm auch mal ein Schweindl Dann weiß ich ja auf jeden Fall von wem .
Knutscht den Chewi von mir. LG Sabine
 

gittsche hat am 27.04.2012 11:46:13 geschrieben :

Perfekt
Ja geilo - coole Seite
Jetzt wirds professionell
 

Petra Kristall hat am 27.04.2012 11:01:02 geschrieben :

Glückwunsch
Eine richtig schöne und informative Homepage ist dies. Und die Meerlis sind einfach knuffig. Viel Erfolg wünsche ich Euch!!! Petra aus Bremerhaven
 

System hat am 26.04.2012 15:28:56 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 >