heart Die "Damen": heart

 

heartCira vom Altowaldheart

CH-Teddy-Träger mit bissi dappleyes

 

 

heartCora vom Altowaldheart

Leider noch Glatthaar, aber schon dapple

 

heartDolly vom Altowaldheart

rot california schwarz

 

 heartGina vom Altowaldheart

buff-weiß, california schwarz

 

 

heart"Xaverine v. den Kirchplatzteddys"heart

Unser 1. CH-Teddy-Mädel, dass dapple ist!!! Leider sind alle 5 Babys verstorben, bin mir nicht sicher ob wir nochmal einen Wurf wagen.....

 

 

 

 

heart"Ayleen v. d. Steinauer-Maerchenschweinen"heart

 

 

 

heart"Pamela v. d. Steinauer-Maerchenschweinen"heart

 

 

heart"Adele v. d. Steinauer-Maerchenschweinen"heart

Das ist die Tochter von Pamela.

 

 

 

heart"Annabell v. d. Steinauer-Maerchenschweinen"heart

 

 

 

heart"Ottilie v. d. Broemmekamper-Meerschweinchen"heart

Glatthaar, dapple-gold-weiß.... auch für unser neues "Projekt"

 

 

heart"Yara v. Altowald"heart

Cuy-Meerschweinchen-Mix, CH-Teddy

 

 

heart"Lolita v. Altowald"heart

CH-Teddy, black-tan

Lolita ist einfach eine kl. Zuckermaus. Aber eben KLEIN, deshalb-kein Wurf mehr...

 

 

heart"Corali v. Altowald"heart

Glatthaar, weiß, california schoko

Ist seit 2019 in Rente 

 

 

heart"Escada v. Altowald"heart

CH-Teddy, lemonagouti california schwarz

 

In Rente seit 2019

 

 

heart"Fantasia v. kl. Schweinestall"heart

CH-Teddy rot, California Schoko

Seit 2018 in Rente

 

 

heart "Scarlett v. kl. Schweinestall" heart

CH-Teddy, lemonagouti California schwarz

seit 2018 in Rente

 

In Rente seit 2019

 

 

 

 

 

cryingNicht mehr bei uns:crying

 

heart"Yoko v. Altowald"heart

Cuy-Meerschweinchen-Mix, CH-Teddy

Darf ab Juli 2019 mit Gerti u. Elton in eine tolle WG zu Heike...

 

 

heart"Baroness vom Altowald"heart

 
Für Baroness gabs soviele Anfragen, dass sie dann doch auszog.

 

 

heart"Mokka v. Lauras Kuschelteddys"heart

Glatthaar, dapple, sie soll zur Dapple-Zucht f. die CH-Teddys eingesetzt werden

Mokka ist im Sommer 2019 leider ganz plötzlich verstorben

 

 

heart"Koko v. d. Broemmekamper-Meerschweinchen"heart

Glatthaar, dapple-gold-weiß... ebenfalls für unsere CH-Teddy-dapple-Zucht

Koko darf ihr Rentnerdasein mit 2 Notschweinchen in Röhrmoos verbringen smiley

 

 

heart "Wally v. Altowald" heart

soll unsere Californiazucht unterstützen, seit 2018 in Rente

Im April 2019 verstorben

 

 

 

heart"Harley v. Altowald"heart

CH-Teddy

 

 

Harley ist im Januar 2019 mit ihren 3 Babys verstorben crying

 

 

heart "Nice Ice"heart

unser californischer Traum... 2018 plötzlich verstorben

 

 

 

 

heart "Püppy" heart

CH-Teddy, creme California schwarz

2017 verstorben

 

 

smiley "Kristall" CH-Teddy, creme smiley

Ganz plötzlich und unerwartet im August 2017 verstorben.

 

 

smiley "Wolke", CH-Teddy. weiß, d.A. smiley

Wolke verstarb im Juli 2016 ganz plötzlich crying

 

 

smiley "Renate" (Glatthaar, Rot-Schimmel California schwarz)smiley

 

Um Euch zu zeigen wie sich die Californias im Laufe der Zeit umfärben: 1. Foto mit 5 Wochen, 2. Foto mit 5 Monaten.

crying Renate ist nach einem Kaiserschnitt mit 7 toten Babys am 28.09.2015 selbst verstorben crying

 

 

 

smiley "Dori" (Coronet): smiley

Dori wurde wegen Auffälligkeiten ihrer Wirbelsäule nach einmaligem Decken aus der Zucht genommen und verbringt ihren Lebensabend in unserer Rentnergruppe. heart

 

 

heart"Bonnie" (Rosetten):heart

yes Bonnie bereichert seit September 2015 die Rentnercrew.yes

2018 verstorben

 

 

heart "Nele" CH-Teddy"heart

Nele hat 2017 ihren letzten Wurf bekommen und zieht jetzt in die Rentnergruppe um :-)

2018 verstorben

 

 

heart "Prinzessin vom Altowald"heart

(English Crested):

cryingAm 23.12.2015 mussten wir unsere süße Maus einschläfern.crying

 

 

broken heartBuffy (CH-Teddy)broken heart

Buffy wird wegen immer mal wieder auftretenden Zysten nicht mehr in der Zucht eingesetzt. Leider ist sie im Juli 2016 verstorben crying

 

 

heart Rixi (Ridgeback)heart

2018 verstorben

 

 

 


 

 

 kiss Die "Herren": kiss

 

heartEric vom Altowaldheart

CH-Teddy, cremeagouti california schwarz

Eric wurde im September 2019 kastriert und darf in ein tolles neues Zuhause zu 2 süßen Mädels umziehen.

 

 

 

Unsere Haremswächter "Kastraten"

 

heartGORDON v. Wallenbrockheart

 

CH-Teddy, schoko-buff-weiß

Gordon wurde im September 2019 kastriert und darf in unsere große Gruppe umziehen....

Leider hat er dies nicht mehr erleben dürfen.... Gordon ist an den Folgen der Kastration verstorben...Er fehlt uns wirklich sehr. Selten so ein nettes, fruendliches Schweinderl gehabt....

 

 

heart"Gummibaum v. Nordlicht"heart

CH-Teddy-Träger !!!

Gummibaum wurde im August 2016 kastriert und bleibt bei uns. 

Gummibaum hatte schon länger eine leichte Lähmung der Hinterbeine. Die wurde im September 2019 so schlimm, dass wir ihn erlösen

mussten . Machs guat crying

 

 

 

 

 

 

 

heartMickey v. Altowaldheart 

 

 

heartCookie v. Altowaldheart

 

 

 

 

 

 

 

Nicht mehr bei uns:

 

 

heartJoker v. Altowaldheart

Joker zieht im März 2019 zu 3 tollen Mädels in den Norden 

 

 

 

heartGladiatorheart ist in eine tolle WG nach Kirchheim gezogen

 

 

heartUrmelheart

Im März 2019, im 9. Lebensjahr, verstorben

 

 

heart BALU heart

CH-Teddy rot california schwarz!!!

 

Balu, hier noch ein Babyfoto, wird 2016/2017 unser Zuchtböckchen sein. Wir hoffen auf tollen california-Nachwuchs. Balu zog im August 2017 zu "den kleinen Monstern" von Sabine Schmidt und wird dort die Zucht bereichern. Im Gegenzug, zog bei mir Jango von ihr ein. Foto folgt noch.

 

 

smiley "Monkey" (Rosetten):

 

Monkey ist jetzt fast 8 Jahre alt und will anscheinend kein Papa mehr werden ?!? Er passt lieber auf den Nachwuchs auf. Mit 9 Jahren im Juli 2015, in seiner Gruppe, verstorben.

  

 

heart "Schorschi" (Glatthaar rot California)heart

Um Euch zu zeigen wie sich die Californias im Laufe der Zeit umfärben: hier ist Schorschi

  

                        5 Wochen                                              12 Wochen                                       1 Jahr

Schorschi ist seit September 2015 ein Kastrat und für unsere gemischte Damenmannschaft zuständig.

cryingUnser Schorschi ist am 25.05.2017 in seiner Gruppe eingeschlafen. crying

 

yesSchorschi als zweijähriger Kastrat in Mitten seiner California-Crew:yes

 

 

heart Herby heart

CH-Teddy, black-tan

Er verstarb 2017

Seit Juli 2015 Kastrat (Nachfolger von Monkey) und für die Schweizer-Crew zuständig.

Leider starb Herby ganz plötzlich im Feb 2017 in seiner Gruppe crying